snominale

Gewinnen Sie bis zu 500€ mit Ihrem Snom Film

Die Snominale 2019

Die Snominale 2019

Wer sagt denn, dass nur in Hollywood große Filme gemacht werden? Unsere Partner sind mindestens genauso kreativ!

Zumindest sind wir davon überzeugt. Und daher möchten wir, während vor unseren Türen gerade das Berliner Filmfest seine Tore öffnet, hiermit unseren eigenen Filmwettbewerb ins Leben rufen:

Es ist ganz einfach

Senden Sie uns Ihren selbstgedrehten Snom Kurz-Film in den Kategorien "How to", "Tricky but true" oder „Snom and me".

Gewinnen Sie nicht nur Ruhm und Ehre und einen der begehrten goldenen oder silbernen Hörer, sondern auch 500€ bzw. 250€ als Preisgeld für den Erst- und Zweitplatzierten in der jeweiligen Kategorie!

 

Und so gehts es: 

Reichen Sie uns Ihren Film in einer der Kategorien bis zum 03.03.2019 ein, lassen Sie die exzellente Snom Jury bis zum 04.03.2019 entscheiden und gewinnen Sie mit ein bisschen Glück einen unserer Preise!

Wichtig: Filme in der Kategorie „How to“ und „Tricky but true“ dürfen nicht länger als 2 Minuten sein, der Film „Snom and me“ nicht länger als 1 Minute. Wie Sie sich der Themen annehmen ist uns egal – Hauptsache man versteht, was der Film mit Snom zu tun hat! Je nach Land der Einreichung werden wir die Jury auch so international besetzen, dass wir Filme auf Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Russisch verstehen und bewerten können.

Selbstverständlich werden die Gewinnerfilme auch über unseren Youtube Kanal sowie Social Media geschaltet – Ihrem Ruhm steht nichts mehr im Wege!

 

Die Kategorien

snom_service_icon_howto_over.png

How to

Zeigen Sie in bis zu 2 Minuten wie Sie ein Snom Gerät in Betrieb nehmen, installieren oder an einer bestimmten pbx anbinden.



Jetzt teilnehmen

Tricky but true

Erzählen oder zeigen Sie in maximal 2 Minuten von einer schwierigen oder verrückten Installation mit Snom Geräten. Sei es eine WLAN Anbindung, eine DECT Installation, was auch immer Ihnen Kopfschmerzen bereitet hat – wir freuen uns Ihre Geschichte zu hören!



Jetzt teilnehmen

snom_service_icon_sraps.png
snom_service_icon_deskphones.png

Snom and me

Senden Sie uns Ihre Snom Liebeserklärung in 1 Minute – ob mit dem Gerät oder allgemein an Snom.



Jetzt teilnehmen

Für die Teilnahme wird ein kostenloser google Account benötigt

 

Rechtliche Hinweise:
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel von Snom Technology GmbH nachfolgend Betreiber oder Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Ablauf des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom  28.01.2019, 0:00 bis zum 04.03.2019 23:59 Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des angezeigten Teilnahmeformulars und das hochladen eines Films im mpeg  AVI, mov oder MP4 notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Gewinnvergabe nicht berücksichtigt.
Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Wettbewerb teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen oder mehrere Facebook Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.
Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.
Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.
Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise
(a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
Folgende Preise werden vergeben:
1.  500,00 für den Erstplatzierten im Bereich „How to“
2. 500,00 für den Erstplatzierten im Bereich „Tricky but True“
3. 500,00 für den Erstplatzierten im Bereich „Snom and me“
4. 250,00 für den Zweitplatzierten im Bereich „How to“
5. 250,00 für den Zweitplatzierten im Bereich „Tricky but True“
.6. 250,00 für den Zweitplatzierten im Bereich „Snom and me“ 
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer Juryentscheidung unter allen Teilnehmern.
Die Gewinner des Wettbewerbs werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.
Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner
Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt der Betreiber. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.
Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Beendigung des Gewinnspiels
Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, den Wettbewerb ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Wettbewerbs stören oder verhindern würden.

Datenschutz
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.
Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.
Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens und Wohnorts in den vom Veranstalter genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Webseite des Betreibers und seinen Social Media Plattformen mit ein. Außerdem willigt der Gewinner ein, dass der durch ihn eingesendete Videobeitrag uneingeschränkt durch Snom zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden darf. Dieses Nutzungsrecht ist zeitlich uneingeschränkt und kann vom Urheber wiederrufen werden.
Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die im Impressumsbereich der Snom Technology GmbH angegebenen Kontaktdaten des Veranstalters zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung werden die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten des Teilnehmers umgehend gelöscht.

Facebook Disclaimer
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Anwendbares Recht
Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit dem Wettbewerb sind an den Betreiber zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich im Impressumsbereich der Snom Technology GmbH
Das Wettbewerbsrecht des Betreibers unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.

 

Snom Fachhändler finden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen zertifizierten Snom-Fachhändler zu finden

Kontakt

Werden Sie Snom-Partner

Alle Fachhändler (VARs) und Service-Anbieter, die gerne Snom-Produkte verkaufen und installieren möchten, sind herzlich eingeladen, sich zu registrieren.

Anmelden

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Snom Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Anmelden

Partner Sign-in/Register
/snominale/ /de/snominale/

snominale

And the winners of this year's Snominale are...

Snominale 2019

The Snominale 2019

Move over Hollywood! The Snominale is the place to be and following intense deliberation, our jury has finally decided on the winners of this year's innaugural competition!

A huge thank you from all of us at Snom to everyone who participated! The standard of submissions was extremely high! To all of you who narrowly missed out on a prize this year, you will have another chance at next year's Snominale!

And here are the Winners!

snom_partnerprogramm_2019-03-19_NicholasFox.png

First prize in the category "How to"

Not an easy decision but our jury gave full honours to the video tutorial on the theme of provisioning the D785 by Nicholas Fox from Gradwell, UK: heartfelt congratulations for winning first prize! Perfect editing, really clear images– maybe it’s not the first time Nicholas has done a tutorial?!

 

EUR 500 and a Golden Handset are winging their way to you now!

 

Second prize in the category "How to"

A completely different style for the winner of the 2nd prize: but in a lighter way thanks to the musical accompaniment. The jury had no doubts about awarding second prize to Cyril MARSAUD from RTeam, France.

Congratulations on winning your prize of EUR 250!

 

snom_partnerprogramm_2019-03-19_Cyril.png
snom_partnerprogramm_2019-03-19_EricWeis.png

First prize in the category "Snom and me"

Eric WEIS, Sales Director at Funkschau, one of the oldest German magazines in the telecommunication sector. He was able to capture our attention with his short story on a theme that was simple but very convincing!

Congratulations on winning a Golden Handset and EUR 500!

 

Second prize in the category "Snom and me"

Cool music and perfectly cut scenes, the only contribution from a female contestant in the competition left us in no doubt: Luned Lira from Duxbury, South Africa, really made a hit film! Congratulations for winning the second prize!

And the prize is: EUR 250!

 

snom_partnerprogramm_2019-03-19_Luned.png

Tricky but true

As for the category "Tricky but true"... we would still be very happy if an entrant was prepared to try and show us one of their complex and challenging installations – we know they are out there!



Enter now

snom_service_icon_sraps.png
A free google account is required for participation.
Legal information:
Conditions of participation

Participation in the Snom Technology GmbH competition, hereinafter referred to as the operator or organiser, is free of charge and is governed exclusively by these conditions of participation.
Procedure of the competition
The duration of the lottery extends from 28.01.2019, 0:00 to 04.03.2019 23:59 During this period, users will have the opportunity to participate in the lottery online.
Participation
In order to participate in the competition, it is necessary to fill in and send the entry form and upload a film in mpeg AVI, mov or MP4. Participation is only possible within the participation period. Submissions received after the deadline will not be considered for the allocation of prizes.
Only one submitted registration per participant will take part in the competition. It is strictly prohibited to use multiple email addresses or multiple Facebook profiles to increase your chances of winning.
Participation in the contest is free of charge.
Eligible participants
Eligible to participate are natural persons who have reached the age of 18. Participation is not limited to customers of the organizer and does not depend on the purchase of goods or services.
Should a participant be restricted in his legal capacity, the consent of his legal representative is required.
Not entitled to participate in the lottery are all persons and employees of the operator involved in the conception and implementation of the lottery as well as their family members. In addition, the operator reserves the right to exclude persons from participation at its own discretion if there are justified reasons, for example
(a) in the event of manipulation in connection with access to or performance of the competition, (b) in the event of breach of these conditions of participation, (c) in the event of unfair trading or (d) in the event of false or misleading statements in connection with participation in the competition.
Winnings, Notification and Transmission of Winnings
The following prizes will be awarded:
1. 500,00 for the winner in the "How to" category
2. 500,00 for the winner in the "Tricky but True" category
3. 500,00 for the winner in the "Snom and me" category
4. 250,00 for the runner-up in the "How to" category
5. 250,00 for the runner-up in the "Tricky but True" category
.6. 250,00 for the runner-up in the category "Snom and me". 
The winners will be determined after the closing date for entries by a jury decision among all participants. 
The winners of the competition will be informed about the prize by a separate email.
The prize will be handed over exclusively to the winner. 
Any costs incurred for the shipment of the prizes shall be borne by the operator. Any additional costs associated with the claiming of the prize shall be borne by the winner. The winner himself is responsible for any taxation of the prize.
If the winner does not respond within a period of 3 weeks after being requested to do so twice, the prize can be transferred to another participant.
Termination of the competition
The organizer expressly reserves the right to terminate the competition without prior notice and without giving reasons. This applies in particular to any reasons that would disrupt or prevent the scheduled running of the competition.
Privacy Policy
For the participation in the raffle the indication of personal data is necessary. The participant affirms that the personal details provided by him/her, in particular first name, surname and email address, are true and correct.
The organiser points out that all personal data of the participant will neither be passed on to third parties nor made available to them for use without their consent.
In case of a win, the winner agrees to the publication of his name and place of residence in the advertising media used by the organizer. This includes the announcement of the winner on the website of the operator and its social media platforms. In addition, the winner agrees that the video submitted by him may be used by Snom without restriction for public relations purposes. This right of use is unrestricted in time and may be revoked by the author. 
The participant may revoke his/her consent at any time. The revocation must be addressed in writing to the contact details of the organiser given in the imprint area of Snom Technology GmbH. After revocation of the consent the collected and stored personal data of the participant will be deleted immediately.
Facebook Disclaimer
This promotion is unrelated to Facebook and is not sponsored, supported or organized by Facebook in any way.
Applicable law
Questions or complaints relating to the competition shall be addressed to the operator. Contact possibilities can be found in the imprint area of Snom Technology GmbH.
The competition law of the operator is subject exclusively to the law of the Federal Republic of Germany. Legal recourse is excluded.
Severability clause
Should any provision of these conditions of participation be or become invalid in whole or in part, this shall not affect the validity of the remaining provisions. The invalid provision shall be replaced by the legally permissible provision which comes as close as possible to the economic meaning and purpose expressed in the invalid provision. The same shall apply mutatis mutandis in the event of a loophole in these Conditions of Participation.
Good luck and success to the team of Snom Technology GmbH!
 

 

Find a Snom Reseller

Snom professional VoIP products are sold exclusively through accredited Snom partners. Contact your local Snom Sales representative to find a reseller near you.

Contact us

Become a Snom Partner

All value-added resellers and service providers who wish to sell and install Snom products are invited to register.

Register

Newsletter

Sign up for our Snom Newsletter

Newsletter