09
Okt
2019

Vielseitige Verstärkung für Snom: Florent Aubert wird Head of Product Management

Florent_Aubert.jpg

Snom, ein internationaler Premium-Hersteller von IP-Telefonen für professionelle Anwender und Unternehmen, freut sich über personelle Verstärkung: Florent Aubert, 37, wurde zum 01.09.2019 neuer Head of Product Management.

„Florent Aubert bringt für seine neue Position als Head of Product Management die besten Voraussetzungen mit, die wir uns für unser europaweites Auftreten in den jeweiligen Märkten nur wünschen können. Er verfügt über zehn Jahre branchenübergreifende Berufserfahrung und Führungsexpertise im Bereich Product Marketing & Sales. Zudem spricht er fünf Sprachen fließend, lebte in den letzten 17 Jahren in sieben Ländern und ist daher quasi überall zu Hause“, so Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH.

Aubert, der zuvor als Head of Product Management im Bereich digitaler Beleuchtungssysteme der Philips Group in Belgien tätig war, widmet sich bereits engagiert der neuen Aufgabe bei der Snom Technology GmbH: „In meiner Position freue ich mich sehr, nicht nur eine ausgewogene und innovative Produkt-Roadmap zu entwickeln, sondern auch gemeinsame Visionen zu erarbeiten und zu gestalten, die unseren Kunden die bestmögliche Basis für die moderne Kommunikation bieten“, erklärt Florent Aubert. Mit seinen Erfahrungen in den Bereichen Industriedesign und Innovationsmanagement ergänzt Aubert das Unternehmen optimal. Seine Persönlichkeit und sein Know-how werden das Team des Premium-Herstellers von IP-Telefonen weiter stärken und dazu beitragen, die Marktposition des Unternehmens auszubauen und Snom mit kundenorientierten Ideen zukunftssicher aufzustellen.

Snom Media Kontakt

Peter Link
united communications GmbH
Snom@united.de